Eddy Berner Sennenhund

Für Traumhund Eddy fängt das Leben jetzt erst richtig an.

 

 

Theo BernermixTheo saß bisher im Tier­heim und musste dort auf so vieles ver­zichten. Doch nun ist er mit einer Blitz­karriere in die Herzen seiner Familie gesprungen.Hier geht es zum Tagebuch

Candy Berner SennenhundJim und seine Geschwister wurden abgegeben, da seine Mutter ungewollt gedeckt wurde. Nun entdeckt er in seiner eigenen Familie die große, weite Welt.Hier geht es zum Tagebuch

 

 

Socke Bener SennenhundNach einem Todesfall in Sockes Familie, wickelte er seinen neuen Pflegepapa so um die bunten Pfoten, dass er für immer bleiben darf. 

  

 

Joseph BernhardinerJoseph, ein besonders liebens­werter Rüde, fand nach intensiver Pflege und Für­sorge sein kuscheliges Plätzchen.Hier geht es zum Tagebuch

Luna MixhündinLuna, die liebe "Hütehummel" darf für immer in ihrer Pflegefamilie bleiben.

  

 

Lola Bretone Mix Hündin Die ent­zückende Lola kam mit einer Harn­in­kon­ti­nenz zu Berner and Friends. Sie wurde erfolgreich operiert und tobt sich nun in ihrer eigenen Famile aus.Hier geht es zum Tagebuch

Benno Berner SennenhundBenno hat mit seiner neuen Familie einen Sechser im Lotto gezogen.  

Nelly Bernhardiner HündinNelly, die liebenswerte Bernhardiner-Omi, hat in ihrer eigenen Famalie ihre letzte Reise angetreten.Hier geht es zum Tagebuch

Rusty Berner SennenhundRusty wurde aus Zeitmangel abgegeben und hat seine neue Familie gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

 

Candy SchäferhündinCandy tobt jetzt in ihrer eigenen Traumfamilie. 

  

 

Elly - Berner SennenhündinElly eroberte die Herzen ihrer Pflegefamilie im Sturm und darf für immer bleiben.Hier geht es zum Tagebuch

Angel SchäferhündinAngel hat ihre Familie fürs Leben gefunden - viel Glück, kleine Maus!

   

 

Sunny Mix RüdeSunny ist ein ver­schmus­tes, liebens­wertes Kerlchen und hat seine Familie gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

LadyFür die Hunde­omi Lady war es 5 vor 12. Sie kam mit einem Bauch­bruch, einem Darm­vorfall  sowie einem schweren Nieren­ver­sagen zu Berner and Friends e.V.Hier geht es zum Tagebuch

Luca

Luca - es war Liebe auf den ersten Blick und deswegen darf er für immer in seiner Pflegefamilie bleiben.Hier geht es zum Tagebuch

Elsa Berner Mix HündinZau­ber­maus Elsa wurde stets über­sehen, aber er­lebt nun ein Wun­der: ihre eigene Familie.Hier geht es zum Tagebuch

BernaDie bezaubernde kleine Berna ist auf drei Beinen in ihr Glück geflitzt.Hier geht es zum Tagebuch

 

Ben Bernhardiner RüdeBen ist ein wunderbarer Bernhardiner, der seine Familie mit Herz und Hundeverstand suchte und nun endlich gefunden hat.Hier geht es zum Tagebuch

 

Funny Französische Bulldogge HündinFunny war hochträchtig, als man ihr den Bauchraum aufschnitt und ihre Welpen entnahm. Nun kann sie mit ihrer neune Familie noch einmal richtig durchstarten.Hier geht es zum Tagebuch

Lana

Lana ist harn­in­kon­tinent und trotzdem hat sie ihre Traum­familie für´s Leben gefunden... wenn das nicht Liebe ist.Hier geht es zum Tagebuch

Ben

Ben eroberte die Herzen seiner Pflegefamilie im Sturm und darf für immer bleiben.Hier geht es zum Tagebuch

Pascha

Pascha ist ein auf­ge­weck­tes, liebes Kerl­chen, der das Leben ge­nießt und an der Sei­te sei­ner neu­en Fa­mi­lie glück­lich ist.Hier geht es zum Tagebuch

Zora Berner SennenhündinZora ist eine verschmuste Traumhündin, die sich trotz ihrer schlimmen Vergangenheit als Vermehrerhündin, die Sonne im Herzen bewahrt hat. Sie darf jetzt ihr neues Leben in einer liebevollen Pflegefamilie von Berner and Friends e.V. beginnen.Hier geht es zum Tagebuch

 

Diva

Die kinderliebe und verschmuste Diva hat ihr Traum-Zuhause mit viel Zeit und Herz gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Misa Berner SennenhündinMisa darf nach sechs langen Jahren als ehemalige Vermehrerhündin endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen. Hier geht es zum Tagebuch 

Arco

Arco ist dem Tod von der Schippe ge­sprun­gen und nun ein ge­lieb­tes Fa­mi­lien­mit­glied.Hier geht es zum Tagebuch

Spike

Spike hat seine zweite Chance genutzt und die Herzen der neuen Familie im Sturm erobert.Hier geht es zum Tagebuch

Cleo

Cleo musste ein zweites Mal ihr Glück versuchen, doch dieses Mal soll es für immer sein. Wir drücken fest die Daumen für Dich, kleine Cleo!Hier geht es zum Tagebuch

Klara

Klara schlief mit ihren 12 Jahren in den Armen ihrer Pflege­mutti friedlich ein. In ihrem Leben hatte sie viel Schlimmes erlebt, doch am Ende ihres Lebens wurde sie geliebt. Mach es gut, liebe Klara!Hier geht es zum Tagebuch

Louis

Der wunderschöne Louis wartete im Tierheim vergebens auf seine eigene Familie. Seine Pflegefamilie fasste ihn jedoch so tief in das Herz, dass er für immer bleiben durfte.Hier geht es zum Tagebuch

Amelie

Amelie ist der erste Hund, welcher im neuen Jahr 2013 ein Zuhause fand. Viel Glück, kleine Dame!Hier geht es zum Tagebuch

 

Betty

Betty konnte mit ihrer Schwester Amelie dem Ver­meh­rer­be­trieb ent­kom­en und ist nun ein ge­lieb­tes Fa­mi­lien­mit­glied.Hier geht es zum Tagebuch

Rosa Berner Sennenhündin

Rosa (jetzt Baschka) hat als ehe­malige Ver­meh­rer­hün­din ein trost­loses, un­wür­diges Leben fristen müssen. Heute ist sie ein ge­lieb­tes Familien­mit­glied.Hier geht es zum Tagebuch

Beim vierten Mal wird alles anders... liebe Leika - jetzt Amy - wir drücken dir fest die Daumen, dass es dieses Mal für immer ist. Toi, toi, toi!Hier geht es zum Tagebuch

Die kleine Dana hat ihr Zuhause auf Lebenszeit gefunden. Alles Gute, kleine Maus!Hier geht es zum Tagebuch

Celli wird das Weih­nachts­fest als ge­lieb­tes Fa­mi­lien­­mit­­glied inmitten ihrer ei­ge­nen, neuen Familie feiern dürfen.Hier geht es zum Tagebuch

Bijou (jetzt Sam) hat sich ruck­zuck in die Herzen seiner Pflege­familie ein­ge­schli­chen und darf für immer bleiben.Hier geht es zum Tagebuch

Flora (jetzt Peaches) wurde sehnlichst erwartet und ist nun Zuhause an­ge­kommen.Hier geht es zum Tagebuch

Willows Start ins Leben war mehr als traurig. Heute hat sie es geschafft und ist ein geliebtes Familienmitglied.Hier geht es zum Tagebuch

Jule war eine ehe­malige Zucht­hündin mit traurigem Schick­sal. Heute ist sie ein geliebtes Fa­mi­lien­mit­glied und be­ginnt ihr Leben noch ein­mal von vorne.Hier geht es zum Tagebuch

Hope hat in ihrem Leben so viel durch­ge­macht und sich trotz allem ihre un­bän­dige Lebens­freude bewahrt. Jetzt ist sie endlich an­ge­kommen und hat eine wun­der­bare Familie für´s Leben ge­funden.Hier geht es zum Tagebuch

Hans im Glück... denn der kleine Mann hat seine Traum­familie gefunden!Hier geht es zum Tagebuch

Theo hat sein Traum-Zuhause gefunden und ist nun König vom Odwenwald.Hier geht es zum Tagebuch

Mika hat sein Zu­hause auf Lebens­zeit gefunden. Mach es gut, kleines Krü­mel­chen!Hier geht es zum Tagebuch

Früher ein Tier­schutz­not­fall, heute ist aus der kleinen Lilli-Maus eine wahre Prinzessin geworden.Hier geht es zum Tagebuch

Der sanfte, liebe Benji (jetzt Eddy) ist Zu­hause an­ge­kom­men und nun ein wasch­echter Schwabe.Hier geht es zum Tagebuch

Marley kam als Scheidungsopfer in das Tierheim und hat nun gefunden, von dem er so sehr träumte: seine eigene Familie auf Lebenszeit.Hier geht es zum Tagebuch

Tobi (jetzt Franz-Joseph) wird es als jüngstes Familien­mitglied in der Ber­ner­re­si­denz so schnell nicht lang­weilig werden. Viel Spaß, kleiner Franzl!Hier geht es zum Tagebuch

In Hugos Som­mer­spros­sen hat sich jeder gleich ver­schos­sen - vor allem aber Hugos eigene Familie.Hier geht es zum Tagebuch

Anton hat es geschafft und seine eigene Familie fürs Leben gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Finn hat sich flugs in die Herzen seiner Familie ge­kuschelt. Alles Gute, kleiner Mann!Hier geht es zum Tagebuch

Traumhund Paul hat sein Traumzuhause gefunden - für immer.Hier geht es zum Tagebuch

Hermanns Pflege­familie hat sich in das schwarze Juwel ver­liebt und gibt ihn nie wieder her.Hier geht es zum Tagebuch

Der liebe Willi darf mit 12 Jahren endlich seine wohlverdiente Rente genießen.Hier geht es zum Tagebuch

Opi Fritzi tobt nun schmerz­frei über die Stern­chen­wiese. Mach's gut, geliebter Fritzi...Hier geht es zum Tagebuch

Fleur konnte gerettet werden, bevor sie als Gebär­maschine zur günstigen Welpen­p­ro­duktion ein­ge­setzt wurde. Heute ist sie ein ge­lieb­tes Familien­mitglied.Hier geht es zum Tagebuch

Das entzückende Berner-Mädchen Kira hat ihre Traumfamilie gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Vom armen Kerlchen zum glücklichen Prinzen.

Gesucht und gefunden: der liebe Jack darf für immer in seiner Pflegefamilie bleiben.Hier geht es zum Tagebuch

Balou darf noch einmal glücklich werden in der Bernerresidenz Sülzetal.Hier geht es zum Tagebuch

Die entzückende Peppels verlor unverschuldet ihr Zuhause und hat nun Ihr Traumzuhause gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Anna konnte eine traurige Zukunft als Vermehrer­hündin erspart werden. Heute erobert sie als fesches Madl Bayern.Hier geht es zum Tagebuch

Wer kann Sam´s Charme wider­stehen? Seine Pfle­ge­familie konnte es jedenfalls nicht. Sam darf für immer bei ihnen bleiben.Hier geht es zum Tagebuch

Balu ver­zauberte seine Pflege­familie so sehr, dass er für immer bleiben darf.Hier geht es zum Tagebuch

Conny, das hübsche Milchgesicht, hat ihren Prinzessinnen­platz auf Lebenszeit gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Nachdem Max 1,5 Jahre im Tierheim vergeblich auf eine Familie wartete, hat er über Berner and Friends e.V. nun seine Traum­familie und damit sein großes Glück gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Conner war ein Strahle­mann mit einem Lachen, das an­steckte. In seiner wunder­baren Pflege­familie durfte er seine letzten Lebens­monate voller Liebe verbringen.Hier geht es zum Tagebuch

Sally wird die Welt erobern - dessen ist sie sich jetzt schon sicher. Ihre Familie hat sie dafür jeden­falls schon ge­funden.Hier geht es zum Tagebuch

Ben ist der erste Not­fall­hund im Jahr 2012, der ein Zu­hause auf Lebens­zeit finden durfte.Hier geht es zum Tagebuch

Die kleine Traum­hün­din Molly hat ihre Familie fürs Leben, in­klusive viel Spaß und Kuschel­zeit, gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Tomy hat es in letzter Sekunde aus der Tötungs­station ges­chafft und ge­nießt seit­dem das Leben in vollen Zügen.Hier geht es zum Tagebuch

Apollo hat noch einen langen Weg vor sich. Zum Glück hat er eine tolle Familie ge­funden, die ihn mit viel Liebe und Geduld begleitet.Hier geht es zum Tagebuch

Unser Sorgen­kind Dodo kam mit 17 kg zu Berner and Friends e.V.. Ob er den nächsten Tag überleben würde, wussten wir nicht. Doch das hat er. Und nicht nur das: Dodo entschied sich für weitere fünf Monate Lebenszeit, bis er - in Liebe - von uns gegangen ist.Hier geht es zum Tagebuch

Balou hatte es so sehr verdient... nun ist er end­lich an­ge­kommen - in seinem neuen Zu­hause. Alles Gute, Balou!Hier geht es zum Tagebuch

Jana, die große Knuddelbärin, hat ihr Zuhause auf Lebenzeit gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Die hübsche Som­mer­spros­sen-Schnu­te Benny hat gut Lachen: seine Traum­familie fürs Leben hat er gefunden!Hier geht es zum Tagebuch

Emma ist eine sanfte und liebe Hündin, die noch einmal ein zweites Leben geschenkt bekam.Hier geht es zum Tagebuch

Für Nele und ihre Pflege­familie war es Liebe auf den ersten Blick. Sofort stand fest: Nele bleibt - für immer.Hier geht es zum Tagebuch

Sonnenschein Missy geht nicht nur in Sieben­meilen­stiefeln, sondern nun auch an der Seite ihrer Familie in die Zukunft.Hier geht es zum Tagebuch

Bessy ist ein Schatz auf vier Beinen und startet nun, an der Seite ihrer neuen Familie, noch einmal durch.Hier geht es zum Tagebuch

Die liebe Marusha musste erst wieder lernen Vertrauen zu fassen. Heute  hat sie das große Los gezogen und darf als geliebter Teil ihrer Familie einen ganzen Hofstaat ihr Eigen nennen.Hier geht es zum Tagebuch

Casper macht seinem Namen alle Ehre: für ihn ist das Leben eine große, bunte Kirmes. Nun hat das charmante Kerlchen sein Traum-Zuhause auf Lebenszeit gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Frodo, der hübsche Junghund, hat das große Glück ge­fun­den. Nach einer tollen Pflege­zeit ist er heute in seiner eigenen Familie an­ge­kommen. Dort wird er nun das weitere Hunde­ein­mal­eins lernen und seiner Familie viel Spaß bereiten.Hier geht es zum Tagebuch

Trotz seiner zehn Jahre gehört Lucky noch lange nicht zum alten Eisen. Das hat auch seine Pflege­familie gemerkt, die mit einem ruhigem Opi gerechnet hatte. Dennoch hat es "Zoom" gemacht - Lucky darf für immer in seiner Pflege­familie bleiben.Hier geht es zum Tagebuch

Sammy hatte Glück im Unglück; nach­dem sein ge­lieb­tes Herrchen ver­storben war, blieb er allein zurück. Doch nun darf das liebe Kerl­chen noch einmal glück­lich werden: nach einer tolles Pflege­zeit hat er nun sein neues Traum-Zuhause gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Teddy kam zu­sam­men mit seinen sieben Ge­schwi­ster­welpen als Ab­gabe­hund zu Berner and Friends. Heute hat er das große Los gefunden und ist glück­lich in seiner end­gül­tigen Familie.Hier geht es zum Tagebuch

Eine liebe Tier­schütz­erin ret­tete Lucy, samt der Mutter­hündin und ihren Ge­schwi­ster­welpen, die ob­dach­los auf Kreta leben mussten. Die kleine Familie hätte den Winter auf Kreta, ohne die Fürsorge von Touristen, die zu dieser Jahres­zeit dort spärlich vertreten sind, sicher nicht überlebt. Heute lässt es sich die schmuse­bedürftige Lucy - in ihrer eigenen Familie - gut gehen.Hier geht es zum Tagebuch

Balu kam zu­sam­men mit seinen sieben Ge­schwi­ster­wel­pen als Ab­gabe­hund zu Berner and Friends. Heute heißt er John-Boy und macht den Norden des Landes unsicher.Hier geht es zum Tagebuch

Eine liebe Tier­schützerin rettete Luna, samt der Mutter­hündin und ihren Geschwistern, die ob­dach­los auf Kreta leben mussten. Die kleine Familie hätte den Winter auf Kreta, ohne die Fürsorge von Touristen, die zu dieser Jahreszeit dort spärlich vertreten sind, sicher nicht überlebt. Doch Luna hatte Glück: sie lebt heute glücklich in ihrem Zu­hause.Hier geht es zum Tagebuch

Eine liebe Tier­schützerin rettete Jule, samt der Mutter­hündin und ihren Geschwistern, die ob­dach­los auf Kreta leben mussten. Die kleine Familie hätte den Winter auf Kreta, ohne die Fürsorge von Touristen, die zu dieser Jahreszeit dort spärlich vertreten sind, sicher nicht überlebt. Heute lebt Jule glücklich in ihrer eigenen Familie.Hier geht es zum Tagebuch

Eine liebe Tier­schützerin rettete Momo, samt der Mutter­hündin und seinen Ge­schwis­tern, die ob­dach­los auf Kreta leben mussten. Die kleine Familie hätte den Winter auf Kreta, ohne die Fürsorge von Touristen, die zu dieser Jahreszeit dort spärlich vertreten sind, sicher nicht überlebt. Momo - jetzt Karlchen - hat sein Zuhause gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Milow kam zu­sam­men mit seinen sieben Ge­schwis­ter­wel­pen als Ab­gabe­hund zu Berner and Friends. Heute hat sich der kleine Racker zum wahren Herzens­brecher seiner Familie gemausert.Hier geht es zum Tagebuch

Die süße Amira kam zusammen mit ihren sieben Ge­schwis­ter­welpen als Ab­ga­be­hün­din zu Berner and Friends. Heute heißt sie Gretchen und hat ihr endgültiges Zuhause gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Der kleine Amigo kam zusammen mit seinen sieben Ges­chwis­ter­welpen als Ab­gabe­hund zu Berner and Friends. Heute ist von klein nicht mehr die Rede; Amigo steht auf großen Pfoten und ist  ein geliebter Teil seiner Familie.Hier geht es zum Tagebuch

Pünktchen kam zu­sam­men mit ihren sieben Ge­schwis­ter­welpen als Ab­ga­be­hündin zu Berner and Friends. Mittlerweile ist aus der kleinen Maus eine große Hundedame namens Aimy geworden, die glücklich in ihrer Familie lebt.Hier geht es zum Tagebuch

Ben kam zusammen mit seinen sieben Geschwisterwelpen als Abgabehund zu Berner and Friends. Nun verdreht der Charmeur seiner Familie den Kopf.Hier geht es zum Tagebuch

Amy kam zusammen mit ihren sieben Ge­schwi­ster­wel­pen als Abgabehündin zu Berner and Friends. Heute heißt Amy Raya und hat ein liebe­volles Zuhause gefunden.Hier geht es zum Tagebuch

Eine liebe Tier­schützerin rettete Lilli, samt ihren Welpen, die ob­dach­los auf Kreta leben mussten. Die kleine Familie hätte den Winter auf Kreta, ohne die Fürsorge von Touristen, die zu dieser Jahreszeit dort spärlich vertreten sind, sicher nicht überlebt. Heute lässt Lilli es sich gut gehen. Die kleine Dame hatte Glück und ging ihrer Pflegefamilie so ans Herz, dass sie dort nun ein Plätzchen auf Lebenszeit gefunden hat.Hier geht es zum Tagebuch